kosten

Der Frauenkreis ....ein jahr im kreise der frau....jeder einzelne abend ein geschenk... jedesmal staunen, austauschen, lauschen (nach  innen und aussen), spüren, begegnen... sein dürfen, im ganzen... immer tiefer ankommen bei mir... dir anja sage ich von herzen danke für deine herzliche, natürliche art wie du dich gezeigt & die themen rund ums frau sein angesprochen hast. so liebevoll hast du mich mitgenommen auf diese spannende reise, sei von herzen gedrückt.
franziska

 

Wertvolli Begegnige, Chraft tanke, Heilig erfahre, gspüre, kreativ sii, sich vernetze, sich selber und s'Frausii entdecke... Das alles und mee erfahr ich und derf ich erlebe im Frauekreis bide Anja Brändle. Ich bi sehr dankbar für de Ort vom Vertraue und de Bestärkig, wo ich mich sehr ufghobe fühle. Danke liebi Anja.
Annina Griessen

 

Mein Herzenswunsch, freudenstark auf meinem Weg als Frau... intuitiv, ehrlich, echt..
Kundin

 

ref1

Kontakt

Anja Brändle Baiker

Pflegefachfrau HF / Kinesiologin / HypnoBirthing Practitioner

Hirstighof 1
8451 Kleinandelfingen
Telefon +41 78 807 31 11
E-Mail: