Kurse

Gestalte Dein Visionsbild für 2020

Datum: 2.11.2019 von 10 Uhr bis ca. 14 Uhr
Wo: Gesundheitszentrum, Obermühlestr.5, Andelfingen
Kosten: SFr. 100.-- 
Im Kursgeld sind eine Meditation, Leinwand, Bastelmaterialien & kleiner Lunch inbegriffen. 

Was ist ein Visionsbild und wofür ist es gut?

Das Bilder visualisieren enorme Kräfte frei setzen können, ist kein Geheimnis mehr. Studien sowie Bücher zu diesem Thema gibt es viele.
"Du bist, was Du denkst."
"Jeder ist seines Glückes eigener Schmied." Du bist stärker, als Du denkst. Sind Sätze welche die Kraft der Gedanken ausdrücken.

Viele Träume und Projekte bleiben im Kopf. Der Alltag und Job lassen wenig Spielraum um Wünsche anzugehen. Auf einem Bild, dass Du selber gestaltest mit Themen wie Job, Urlaub, wo möchte ich mit 30, 40, 50 Jahren sein, welche Hobbys möchte ich pflegen, welche Ausbildung möchte ich noch machen usw. gibst Du den Visionen ein Gesicht.

In diesem Seminar geht es darum, nicht nur zu denken. Nach einer wohltuenden Meditation, darfst Du mit Deiner Intuition das Visionsbild für 2020 gestalten. Gehe in die Aktion und bringe Ziele und Wünsche für Deine Zukunft aufs Blatt.

Hänge das fertige Kunstwerk zu Hause an einen Ort, wo Du es täglich sehen kannst. Das Unterbewusstsein wird die Bilder speichern und einen Weg finden, sie in die Realität umzusetzen.  

Auf einen entspannten Samstag freuen wir uns. Anmeldungen bis 27.10.2019
per E-Mail unter und

visionsbild

 

Frauenkreis

..und die Seele sprach, bist du nun bereit auf mich zu hören? Oder soll ich dir eine weitere Herausforderung schicken? Kennst du Ihn? Den Ruf deiner Seele, nach Rückzug, nach Raum und Ruhe? Was in deinem innersten versteckt, gehört werden will?

Dort in deiner Mitte ist deine Kraft. Entspringt deine Quelle die alles nährt und wachsen lässt.

Hast du Lust auf den Weg zu dir selbst zu gehen? In die Zyklen der Natur, der Frau, des Lebens zu tauchen? Das Feuer des Sommers wärmt mit aller Sinnlichkeit...

Im Kurs wirst du verschiedene Tools für deinen Alltag erlernen, um in deine Mitte zu kommen.

Komm wie du bist... es gibt keine Voraussetzungen.

 

Kursdaten Sommer

19. Juni 2019

03. Juli 2019

14. August 2019

28. August 2019

11. September 2019

 

Kursdaten Herbst

02. Oktober 2019

16. Oktober 2019

30. Oktober 2019

27.November 2019

11. Dezember 2019

 

Jeweils Mittwoch 19:00 bis 20:30 Uhr.

Du buchst jeweils eine Jahreszeit.

 

Kosten:

CHF 120.-- für den Winterkurs (4 Termine), CHF 150.-- für die anderen Kurse (5 Termine)

 

Anmeldung

Anmeldung Kurs «Frauenkreis» >>>>

oder per Telefon 078 807 31 11


 

HypnoBirthing


Kursdaten und Zeit:

auf Anfrage