Der Frauenkreis
 

ist ein Rückzugsort und Ritualplatz. Aus dem Alltag geworfene Zeit, nur für Dich.

Frei von gesellschaftlichen oder familiären Verpflichtungen bist Du aufrichtig, verbunden mit Dir und fühlst die Heilungs- und Wachstumsmöglichkeiten in Dir.

Der Kreis als Symbol des Weiblichen. Unendlich, wie der Kreislauf von Leben und Tod.

Im Kreis sitzend nimmt jede Frau ihren Platz ein, als Teil eines grössseren Ganzen. Es ist ein Ort und Raum wo wir uns unserer Intuition, unserem tiefen Körperwissen, dem Verbunden und angebundensein widmen. Ein Raum neu interpretiert, wie ihn unsere Ahninnen vielleicht belebten, während sie bluteten oder im Wochenbett waren.

In einer Hütte am Feuer, die Sauna oder wo auch immer der saubeste und wärmste Raum in einer Gemeinschaft war.
Dort wurden die Kinder geboren oder Sterbende gepflegt, inmitten des alltäglichen Lebens und doch ganz für sich.

Ein Ritual und Rückzugsort, ein Ort für Magie, Herzwissen, Intuition, ein Platz für Phantasie und Kreativität, ein Ort für das Empfangen deiner Visionen.