AromaTouch

 
 
Und wo die Seele nicht mehr zu sprechen vermag, so kann sie noch immer fühlen. Manchmal braucht es Stille, keine Worte, keine Erklärung.

AromaTouch ist eine sanfte Berührungsmassage an Rücken, Händen oder Füssen.

Das Nervensystem wird beruhigt, die ätherischen Oele gelangen über den Blutkreislauf in den Körper und tun ihre Wirkung. Die Massage soll Dir zu tiefer Ruhe und Entspannung verhelfen und Dir ein Gefühl von Geborgenheit vermitteln.

Die Anwendung ist begleitend, jederzeit und in jeder Lebenssituation möglich. In Krisenzeiten, bei Schlaflosigkeit, Erschöpfung oder wenn alles zuviel ist, wenn deine Gedanken nicht mehr zur Ruhe finden, bei seelischer Belastung, Schmerzen und Trauer.

In den letzten Lebenswochen lässt diese Massage ein sanftes Ummanteln zu und hüllt in einen feinen Aether.

AromaTouch
 
Dauer ca. 90 Minuten
 
CHF 120.00
jetzt buchen

  • Durch die verschiedenen Düfte und dem nur sanften Druck der Massage – harmonisch, energievoll, beruhigend.

    Lässt mich mit den Gedanken weit weg schweifen, mich in luftige Sphären bewegend. Alles losgelassen, ruhig durchatmend und mich leicht wie eine Feder fühlend… Die Massage bewirkt bei mir eine tiefe Entspannung und gibt kraftvolle Energie zugleich, anhaltend… ich danke dir dafür.

    Angelika