Willkommen
in meinem Garten …
 

…Frau, Mutter, Kind hier darfst du ausruhen, dich nähren und sein. Nichts muss, alles kann…

Du durchschreitest Raum um Raum, Kind, Frau, Mutter, Grossmutter…Frühling, Sommer, Herbst, Winter…

Ich begleite dich durch die Zeit des Suchens, dich Sehnens, die Zeit der Desorientierung und Verwandlung bis hin zur Transformation und Neuorientierung. Du glaubst, ich kenne den Weg? Du kannst mir folgen? … ich gehe meinen Weg und dieser entsteht weil, ich ihn gehe… du kannst in meiner Spur laufen… Ich gebe dir die Hand und wir machen zusammen den ersten Schritt…

Ganzheitliche Begleitung in Schwangerschaft, Geburt und Muttersein
 

Ich bin überzeugt davon, dass alles bereits in uns angelegt ist.

Du bist bei mir willkommen wie du bist, wie dein Baby ist.
Ich begleite dich auch in besonderen Situationen und bei schwierigen Entscheidungen.
Wenn dein Baby krank ist oder nach einer stillen Geburt.
Du darfst in deinem Wochenbett und der Zeit der Heilung liebevoll umsorgt sein.

Meine Vision ist es, ein Garten der Heilung zu erschaffen.
Einen Raum, wo Mütter mit ihren Kindern sein können.
Ruhig, langsam, behütet.
Verbunden mit der Natur. Wo du dich nähren und ausruhen kannst.
Dieser Garten und die Vision sind am wachsen…

So schön, dass du deinen Weg hier zu mir gefunden hast.
 
Schaue dich gerne um und fühle dich frei mit mir in Verbindung zu gehen wenn du Fragen hast.